21. Copa Maresme / Spanien

Costa de Barcelona - Maresme

vom 10.04.2012 (Eröffnungsfeier) bis 13.04.2012 (Abschlussfeier)

Eröffnungsfeier am 10. April (Fotos: e.g.).
Eröffnungsfeier am 10. April (Fotos: e.g.).

Letzte Infos für alle Reisenden:

Wir sind im Hotel Cartago Nova in Malgrat de Mar untergebracht - kann im Internet betrachtet werden.

 

Denkt bitte alle an eure Ausweispapiere, Krankenversicherungskarten (Ausland) und ggf. Impfpass.

 

Allgemeine Informationen zum Turnier entnehmt ihr der Internetseite von "Komm Mit" (Veranstalter), www.komm-mit.comDer Name des Turniers ist Copa Maresme 2012! > http://www.youtube.com/watch?v=IfYwpZd8kMA

 

Reiseinformationen:

- Treffpunkt am 08.04.2012 ist um 15.45 Uhr.

- Abfahrt am 08.04.2012 ist um 16.30 Uhr.

- Rückkehr ist am 15.04.2012 vermutlich in den Morgenstunden.

 

Vergesst nicht die Sportsachen (Fußballschuhe usw.) einzupacken inkl. Hand-/ Badetücher.

 

Der Rest steht auf dem Zettel, den ihr bestimmt von euren Söhnen bekommen habt.

 

MfG, die Trainer

Weitere Infos zum Turnier:

Veranstalter

Die internationalen KOMM MIT-Turniere an der Costa de Barcelona-Maresme sind Gemeinschaftsveranstaltungen der Vereine FC Pineda, CF S. Susanna, AT S. Pol, CF S. Vicenç, CF Arenys de Mar und CF Arenys de Munt (Mitglieder der Federació Catalana de Fútbol) und von KOMM MIT, unterstützt von den örtlichen Rathäusern und dem Colegio de Árbitros de Mataró.

 

Sportanlagen

Gespielt wird auf Kunstrasenplätzen, u.a. in Pineda de Mar, Arenys de Munt, S. Vicenç de Montalt, S. Pol, Santa Susanna, Mataró und Lloret de Mar. Umkleideräume und Duschen sind vorhanden.

Programmablauf - 21. Copa Maresme 2012

Montag (Ostermontag), 09.04.2012

bis 12:30 Uhr Ankunft in Malgrat de Mar / Costa de Barcelona-Maresme, Spanien

Empfang aller Teilnehmer am Meeting-Point, Aushändigung der Turnierunterlagen, Check-in

21:00 Uhr Turnierbesprechung mit Trainern und Betreuern

Vorstellung des KOMM MIT-Teams, Programm- und Turniererläuterungen

 

Dienstag, 10.04.2012

09:30 Uhr Aufstellung aller Teilnehmer am Stadion in Pineda de Mar

Umzug durch die Stadt ins Stadion

10:00 Uhr Stimmungsvolle „ALLtogether“- Eröffnungsfeier im Stadion

Feierliche Zeremonie mit allen Mannschaften, Nationalhymnen

11:20 Uhr Eröffnungsspiel, anschließend Gruppenspiele nach Turnierplan

14:00 Uhr Ausflugsmöglichkeit: Abenteuerpark „Activ Natura”

20:00 Uhr Ausflugsmöglichkeit: Noche Medieval – Ritternacht für Jung und Alt mit urigem Essen

 

Mittwoch, 11.04.2012

09:00 Uhr Gruppenspiele nach Turnierplan

09:00 Uhr Ausfl ugsmöglichkeit: Barcelona-Stadtrundfahrt mit Besuch des „Camp Nou“ (Stadion des FC Barcelona)

20:00 Uhr Ausfl ugsmöglichkeit: Flamenco und Show „La Siesta“

 

Donnerstag, 12.04.2012

09:00 Uhr Gruppenspiele nach Turnierplan

20:00 Uhr Ausflugsmöglichkeit**: Bowling-Abend in Blanes

20:30 Uhr „Resümee“ für je einen Vertreter pro teilnehmende Mannschaft - Einladung von KOMM MIT als Dankeschön für das Engagement in der Jugendarbeit, Imbiss nach Landessitte mit Rückblick auf die Veranstaltung und Austausch der Gastgeschenke mit einem Gemeindevertreter

22:00 Uhr Discobesuch für „die Großen“ (Mindestalter 16 Jahre)

 

Freitag, 13.04.2012

09:00 Uhr Beginn der Viertel- und Halbfinalspiele

15:00 Uhr Beginn der Endspiele

19:15 - 20:30 Uhr „ALLtogether“- football fun presented by, Technik-Parcours für alle Altersklassen

22:00 Uhr Große „ALLtogether“- Siegerehrung mit Pokalvergabe und Abschlussfeuerwerk

 

Samstag, 14.04.2012

10:00 Uhr Heimreise

Aktuelle Spielergebnisse siehe unter "Neues" und "Spiele-Übersicht"

Foto: e.g.
Foto: e.g.
www.komm-mit.com/de.
www.komm-mit.com/de.